1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Cuitlauzina pendula

Dieses Thema im Forum "Subtribus Oncidiinae" wurde erstellt von Bertram, 3. August 2014.

  1. Kiesel

    Kiesel Guest

    Hallo Brigitte,
    ja, ja ... wenn die Gärtner schreiben "blühfähig in 2 Jahren" rechne ich mindestens die doppelte Zeit bis bei mir evtl. die Pflanze zu blühen beginnt.

    Vor nicht langer Zeit las ich einen Artikel in einer Orchideenzeitschrift über diese Art ... und als ich in einer Gärtnerei über C.p. stolperte, MUSSTE sie mit :).
     
    Bertram gefällt das.