cornu cervi x ???

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von schnattchen, 12. März 2011.

  1. #Meli#

    #Meli# Guest

    Kannst du mal ein Bild vom Habitus einstellen?
     
  2. schnattchen

    schnattchen Guest

    Ja Noreen das stimmt. da hab ich nicht dran gedacht.
     
  3. schnattchen

    schnattchen Guest

    Bitte schön
    [​IMG]
     
  4. nopsenfan

    nopsenfan Guest

    Ups, da passt doch die Lippe genauso wenig?
     
  5. Saphir

    Saphir Guest

    Ich glaube nicht, dass Noreen meinte, dass es eine reine lamelligera/... sein soll, sondern dass ja auch ein Kreuzungspartner eine der ähnlichen Naturformen sein könnte.
    Ich hatte das jetzt so verstanden, dass Nadja gesagt worden wäre, cornu-cervi soll einer der Kreuzungspartner sein. Dann hab ich das wohl falsch mitbekommen. Kann natürlich dann auch eine der anderen sein.
     
  6. nopsenfan

    nopsenfan Guest

    Danke Saphir,
    ich hatte mich schon gewundert.:wink2:
    Das Rätsel wird wohl ungelöst bleiben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden