Coelogyne mooreana 'magnifica' Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Rund um die Pflege" wurde erstellt von Joachim D., 20. Januar 2016.

  1. Joachim D.

    Joachim D. Guest

    Guten Tag,

    ich würde mir evtl. oben genannte Duftorchidee kaufen! Da diese aber etwas größer ist und mit dem Zusatz blühfähig verkauft wird weis ich nicht ob das sinnvoll ist? (Coelogyne mooreana 'magnifica')
    Denn schon nicht ganz so große Orchideen blühfähig haben bei mir schon einmal fast fünf Jahren gebraucht für die erste Blüte. Nun bei solch einer großen Orchidee dauert das evtl. noch etwas länger.

    Gibt es da Erfahrungen?

    Danke MfG Joachim D.

    PS. Ich wusste leider nicht so recht wohin mit der Frage.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden