Die legt aber los, nicht schlecht. Mal sehen, wie lang es bei Meiner noch dauert, sie hängt sehr kalt im Vorhaus. Liebe Grüsse, Vira
heute Morgen Coelogyne cristata von orchidfriend heute Abend, ich denke morgen ist die erste Blüte offen Coelogyne cristata von orchidfriend Coelogyne cristata von orchidfriend
von heute Die meisten BT haben sich geöffnet, es müssten dieses Jahr 19 sein. Ich finde die Blüten sind im Vergleich zum letzten Jahr etwas kleiner. Coelogyne cristata von orchidfriend Coelogyne cristata von orchidfriend
Da es so langsam wieder losgeht....ich denke diese Woche wird sich die 1. Blüte öffnen. Die Entwicklung der Knospen an einem BT 24.01.2015 25.01.2015 26.01.2015 28.01.2015 30.01.2015 01.02.2015
Jens, das sieht schon sehr gut aus, ich mag diese Blüten sehr und Deine Pflanze ist bewundernswert. Liebe Grüsse, Vira
Eine wirklich tolle Pflanze. Schade, das man noch keine Düfte ins Forum stellen kann. Die große Schale muss doch unglaublich duften. Da währe ich vor lauter Vorfreude aber ganz schön hibbelig Gruß ... Jens