Coconut als Pflanzbehälter . . .

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von RolfM, 20. Mai 2014.

  1. Manteltiger

    Manteltiger Guest

    Hallo,

    Rolf, das sieht ja wirklich sehr hübsch aus, wie Du Deine Orchis in die Schalen gepackt hast.

    Ich habe hier in Deutschland bislang nur im Reptilienfachgeschäft solche Außenschalen gesehen.

    VG Heike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden