Vor zwei Jahren habe ich die ueber 40 Jahre alte Clivia aus dem Buero meines Vaters in Berlin gerettet und zu mir nach Slowenien gebracht und nun blueht sie das erste Mal, ich freue mich sehr Und im Ganzen: Lg, Anja
Ach was, der gefällt es bei Dir! Eine wunderschöne, alte Pflanze. Nächstes Jahr wird sie noch ein paar Blütenstängel mehr machen