Cattleyen

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von emmily, 1. November 2010.

1. emmily

emmily Guest

2. sabinchen

sabinchen Guest

Hallo Emmi,
    da freue ich mich schon auf heute mittag. Deine Gattleyen sind der Hammmer.:yes:

3. emmily

emmily Guest

4. wobe

wobe Guest

Bei mir gerade ein Erstblüher - C. Intermedia

Da ich normalerweise ein anderes Beuteschema habe und ich die Pflanze vor zwei Jahren als JP geschenkt bekommen habe, würd mich interessieren um welche Intermedia es sich exakt handelt. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen :wink2:

Sonnige Grüße!

Wolfgang

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2011
  5. sabinchen

sabinchen Guest

Hallo Wolfgang,
    helfen kann ich dir zwar nicht, aber ich finde die zarte Farbe sehr schön. Die Blüte ist ja rießig im Gegensatz zur Pflanze. Super, und gratuliere!:yes:

6. Zauberstein

Zauberstein Guest

Hi emmily,

deine Cattleya mossiae tipo sind echt ein Traum, glückwunsch zu en tollen Blüten:yes:
    Zauberstein

7. sabinchen

sabinchen Guest

dem kann ich absolut zustimmen. Ich durfte sie in Natura sehen. Die Kleine steht den Großen nichts nach.:yes:

8. emmily

emmily Guest

Hallo Sabine, Hallo Zauberstein,
    Danke!!!

9. emmily

emmily Guest

10. sabinchen

sabinchen Guest

Hallo Emmi,

die ist wirklich sehr schön. :yes: Das ging aber schnell, denn am Freitag waren nur die vielen Knospen zu sehen.
    Wie groß sind denn die Blüten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden