Cattleyen

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von emmily, 1. November 2010.

1. emmily

emmily Guest

065]Dankeschön Sabine, ja das würde ich mir zu gern mal ansehen. Das glaube ich gerne, dass das in echt einfach traumhaft sein muss:wub:.
    Bei Händlern bekommt man gerade von den Naturformen nicht immer sooo viel zu Gesicht. Es wäre mir alleine es wert das schon mal zu sehen, zu Emmi zu fahren! Aber ich genieße auch ihre tollen Fotos.[/QUOTE]

Hallo Sabine und Michaela,,,

was verteilt ihr da für Lorbeeren? Hab ich das überhaupt verdient?? Na ja, ich weiss nicht so recht....
    Aber es ist jeder herzlich willkommen bei mir.

Grüße emmily

2. Milla

Milla Guest

Klar hast du dir das bei so viel Mühe, die du dir gibst, verdient:yes:!

3. emmily

emmily Guest

Hallo Michaela,

ich glaube Sabine übertreibt ein bisschen. Bei mir ist alles total normal.
    Aber wir verstehen uns gut!!! Und das geniesse ich auch. Es ist ja nicht selbstverständlich...

Wir sollten uns alle drei mal treffen, das wäre klasse....denk mal darüber nach....

Grüßle Emmi

4. emmily

emmily Guest

5. sabinchen

sabinchen Guest

Hallo Emmi,
    die hat aber eine super Farbe:yes:, die werde ich wohl nicht mehr blühend antreffen. Schade!:sad:

6. emmily

emmily Guest

Hallo Sabine,

keine bange!! die wirst du noch antreffen sie blüht relativ lange....

7. wobe

wobe Guest

Bei mir blüht mal wieder wie jedes Jahr gerade die Lc. Mem. Robert Strait Blue Hawaii :cool:

Beste Grüße!

Wolfgang

8. Waldi

Waldi Guest

Hallo Wolfgang,

wow, beeindruckendes Blau. Die ist wirklich Klasse. Glückwunsch!

9. emmily

emmily Guest

Lc. Mem. Robert Strait Blue Hawaii

Hallo Wolfgang,

super tolles blau, wirklich beeindruckend schön...mein Kompliment!!!

10. wobe

wobe Guest

Vielen Dank - freut mich, dass sie euch gefällt :eek:riginal2:

Das war eine meiner ersten Orchis und sie ist immer ein verlässlicher Blüher. Leider ist das Bild nicht wirklich gestochen scharf geworden- aber das liegt wahrscheinlich an meiner eher doch sehr mäßigen DigiCam.

Beste Grüße!

Wolfgang

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden