Cattleya labiata

Dieses Thema im Forum "Cattleya, Laelia" wurde erstellt von max4orchids, 23. Oktober 2011.

  1. Dendro70

    Dendro70 Guest

    Hallo zusammen,

    dazu muss ich auch mal etwas loswerden, also ich betreibe zusammen mit einem Freund auch ein Forum, welches auf der selben Software beruht wie diese hier. Schon bei der Anmeldung dazu, wurde uns ein kostenloser Bilderhoster zur Verfügung gestellt, alles was dazu nötig war ist eine Kontoeröffnung für das Forum selbst fertig. Völlig Kostenlos wie bemerkt. Bei uns ist Servrimg.com keine GB-Begrenzung für den Upload, vorab Einstellungen für die Bilder > Formate sind schon festgelegt auf 600x 800 Pixel< extra für Foren, also ist das auch kein Ding.
    Der Hoster ist dann gleich im Beitragsfeld eingefügt, hier den Button anklicken, Bild hochladen, Linkadresse kopieren >fertig! Aber wie das hier gehandhabt wird finde ich es auch ok. Gründe genug wurden s.O. schon genannt.
    Habe dort schon lange vorher ein eigenes Konto eröffnet, somit ist das einstellen hier zwar ein wenig umständlicher, aber alles im Rahmen und völlig ok für mich.

    Sorry auch meinerseits für s`
    OFF TOPIC

    Gruß Olaf
     
  2. Araia

    Araia Guest

    Markus, dann lade doch die Bilder auf deinen Server hoch und verlinke sie hier ins Forum.
    So mache ich das, somit bin ich unabhängig von externen "Gratis"-Anbietern bzw. den Forenbetreibern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden