Cattleya bekommt Wurzeln am Stiel??

Dieses Thema im Forum "Cattleya, Laelia" wurde erstellt von Fubon, 3. November 2013.

  1. LuteousForb

    LuteousForb Guest

    Ich habe halt angenommen, Fubon sei irritiert weil die Wurzeln erst nach der Blütezeit kommen.
    Daher habe ich eben erklärt, dass das normal ist und Gregor meinte mein Post sei Quatsch.(wobei ich nicht weiß,was an meinem Post Quatsch gewesen sein soll :???)

    Sei es drum. :happy:
     
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Das kann auch nur Gregor wissen :wink2:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden