Cattfreunde und deren Verwandte only!... das 9. Kapitel!

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von emmily, 3. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emmily

    emmily Guest

  2. Der Reigen von Emmily's Cattleya-Blüten beginnt ... spektakulär ... was auch sonst, bitte? :yes:
     
  3. Kati 43

    Kati 43 Guest

    Immer wieder schön Emmi:yes:
     
  4. emmily

    emmily Guest

    Danke euch beiden!
    Ich freu mich immer wenn' gefällt.

    Der Reigen beginnt dieses Jahr ziemlich bescheiden
    die spektakulären Pflanzen kommen noch etwas Geduld!!
     
  5. Kati 43

    Kati 43 Guest

    Super Emmi, da freu ich mich jetzt schon drauf.:original:
     
  6. emmily

    emmily Guest

    Nicht nur du Kati!

    Wir wollen es aber mal nicht verschreien, nicht das der Schuss nach hinten los geht!!!:001:

    Grüße emmily
     
  7. sabinchen

    sabinchen Guest

    Hallo Emmi,
    ein schönes Sahnestückchen hast du da.
    Auch die Cattleya percivaliana var. semi alba 'Carache' finde ich sehr gelungen. Super!!!
     
  8. emmily

    emmily Guest

    Danke Sabine,

    aber dieses Jahr läuft alles etwas anders wie gewohnt...es war einfach ein schlechter Sommer
    und das spiegelt sich auch in den Blüten wieder.
    Neues Spiel neues Glück...hoffentlich!!

    Grüße emmily
     
  9. otti

    otti Guest

    Pot. Free Spirit "Roc"

    endlich tut sich was: der erste von vier BTs in einem schönen Zitronengelb

    [​IMG]
     
  10. WOW, Otti, sind das Blüten der umfangreichen Pflanze? Sehr schön!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden