Cattfreunde und deren Verwandte only!... das 9. Kapitel!

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von emmily, 3. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emmily

    emmily Guest

  2. kingyo

    kingyo Guest

    Wunderschön, emmily.
    Wie ist denn der Duft?

    Gruss Jens
     
  3. emmily, Deine wunderschönen Fotos machen mir große Freude.
    Wären nur meine Cattleyen schon blühfähig. Aber das wird wohl noch einige Jahre dauern, bis ich solche Blüten genießen kann, wenn überhaupt.

    Liebe Grüße
    KarMa
     
  4. emmily

    emmily Guest

    Hallo Jens u Karma,

    der Duft ist sehr betörend!
    Deine Cattleyen kommen schon noch, du musst halt ein bisschen Geduld haben das wird schon!!!

    Ich mache das ja auch schon seit vielen Jahren!


    Liebe Grüße emmily
     
  5. Garfield

    Garfield Guest

    Meine produziert auch gerade ihre ersten Blüten nach dem Import/Kauf und ich krieg schon ganz lange Zähne bei den Bildern :D
     
  6. emmily

    emmily Guest

    Dann weisst du ja auf was du dich freuen kannst!!
     
  7. emmily

    emmily Guest

    Lc. Fire Dance ' Patricia '

    Hallo,

    ein österliches Highlight zumindest von der Farbe her.
    Knallorangefarbene Petalen und Sepalen mit einer dunkelroten Lippe!!


    [​IMG]
    Lc. Fire Dance ' Patricia ' von emmily1955 auf Flickr


    Grüße emmily
     
  8. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Uih, die finde ich jetzt sehr schick! :happy:
     
  9. emmily

    emmily Guest

    Danke Andrea!

    Sie ist auf ihre Art wirklich ein richtiger Farbknaller!
     
  10. Um Eure Cattleya-Blüten muss ich Euch echt beneiden. Wenn denn nur meine schon soweit wären!

    Liebe Grüße
    KarMa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden