Cattfreunde und deren Verwandte only!... das 15. Kapitel

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von Bertram, 14. Januar 2017.

  1. eyman2Ak

    eyman2Ak Leser

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    2.246
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bern, Schweiz
    Das sind meine Farben, wunderschön!
    Kann es sein, dass die orangene Hybride in Richtung Cattleya / Laeliocattleya Fire Dance geht? Sie sieht meiner sehr ähnlich - die legt allerdings dieses Jahr eine Pause ein.
     
    Titus gefällt das.
  2. Bertram

    Bertram Guest

    Möglich wäre es, ich habe vor Jahren das Schildchen verloren. Die Blüten sind auf jeden Fall schön und die Pflanze ist sehr wuchs- und blühfreudig deshalb steht ja auch ein Teil bei Ellen.;)
     
    eyman2Ak gefällt das.
  3. gertrudchen

    gertrudchen Leser

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4.584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Ja, danke. Alle 3 sind völlig unkompliziert.
     
  4. gertrudchen

    gertrudchen Leser

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4.584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Hier nun mal meine Blc Golden Mul Orient, mit unterschiedlichen Stadien der Blüten

    SAM_0574.JPG


    SAM_0575.JPG

    SAM_0576.JPG
     
  5. Titus

    Titus Leser

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    868
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederrh.
    Hallo Ellen
    das sind ja tolle Farben - die wuerde mir auch sehr gefallen.

    LG.......Titus
     
    gertrudchen gefällt das.
  6. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Was Pinkes:)

    Cattleya Hybride pink 2017.JPG
     
    Eden7, sinam, Osgar und 5 anderen gefällt das.
  7. Tolle Farbe!
    Ich habe gestern den Blütentrieb meiner Tropical Pointer abgebrochen, da kann ich wenigstens hier Blümchen gucken:oops:
     
  8. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Ach je, das ist ja schade, Lea! Ich finde die Tropical Pointer wunderbar und werde mir mal noch eine zweite holen, denn die, welche ich habe, will seit Anfang an nicht richtig.
     
    Deleted member 9956 gefällt das.
  9. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Eine hübsche Blüte!

    Liebe Grüße, Vira
     
    monki gefällt das.
  10. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Danke Vira!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden