Cambria-alte Bulben abgefallen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von tinah, 9. Januar 2016.

  1. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Habe mal den Thread-Titel geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2016
    tinah gefällt das.
  2. tinah

    tinah Guest

    Vielen lieben Dank!
     
  3. Fay84

    Fay84 Guest

    So ein Problem hatte ich auch schon, beobachte mal ob sich nach dem gießen kleine Schnecken sehen lassen. Bei mir saßen sie im Substrat und ich hab es nicht bemerkt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden