1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Bulbophyllum phalaenopsis

Dieses Thema im Forum "Bulbophyllum" wurde erstellt von Theresa, 10. August 2015.

  1. musa1

    musa1

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Danke Brigitte und Adam
     
    Horni und Bertram gefällt das.
  2. KarMa

    KarMa *****

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    3.273
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Neandertal
    Michael, sehr beeindruckend, so riesig hatte ich mir das Bulbophyllum phalaenopsis doch nicht vorgestellt.
     
  3. musa1

    musa1

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Hallo Karin,
    bissl zulegen sollte sie schon noch. Das gute ist, dass sie hängend wächst und damit keine Stellfläche braucht; Luftraum ist das einzige, was ich hier noch zu bieten habe - fast.
    Liebe Grüße
    Michael