Bulbophyllum only II

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von *Andrea*, 3. Mai 2010.

1. Biscaya

Biscaya Guest

Da hätten wir glatt dort ne Übergabe machen können. ;)

2. Orchidee*sbg

Orchidee*sbg Guest

Achjaa?:shocked: Hmm, dann hätt ich mir das verpacken erspart.:p Bist du denn den Samstag auch in Ismaning? Wenn ja,wann?:happy:

3. Biscaya

Biscaya Guest

Also ich hab schon ne Einkaufsliste
    Weiß aber noch nicht sicher ob ichs schaff. Bin bis halb fünf in München beschäftigt. Aber ich kann dir nochmal Bescheid sagen. Wär ja ganz nett mal jemand neuen kennenzulernen. ;)

4. Kerry

Kerry Guest

Nach zähem Ringen um den Neuaustrieb der Rückbulben endlich eine Blüte:

Bulbophyllum lepidum

lg Kerry

5. didldadl

didldadl Guest

Bei mir ist im Moment Bulbophyllum sutepense an der Reihe mit seinen kleinen Blüten. Ich habe vor knapp zwei Jahren ein Teilstück mit drei Bulben bekommen und nun blüht die Pflanze.

Gruß Christoph

6. Orchidee*sbg

Orchidee*sbg Guest

Sehr schön das sutepense. :thumb:

Ich hab mir gestern in Wössen auch was zugelegt. Ist aber leider schon am abblühen.

Bulbophyllum falcatum

7. Uckii

Uckii Guest

Meine blühenden Bulbo`s

Bulbophyllum affine

Bulbophyllum falcatum

Gruß
    Uckii:winke::winke::winke:

8. maga_graz

maga_graz Guest

Bulbophyllum lobbii
    Seit inzwischen 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer Bulbo-Vitrine. Naja, fast nur Bulbos.
    Ich habe ja mit einigem gerechnet, aber gleich mit ner Blüte .... nicht dass ich mich beklagen würd :D

Kann nur hoffen, dass es so weitergeht .... aber wer weiß das schon bei Bulbos....

9. Orchidee*sbg

Orchidee*sbg Guest

Bulbophyllum ecornutum

10. Orchidee*sbg

Orchidee*sbg Guest

Bulbophyllum psychoon

Und noch im Doppelpack.:happy:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden