boahh.. was für ein dilemma

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 20. Dezember 2005.

1. chermosa

chermosa Guest

Oh sieht das super aus !!!
    Wo ist das ? In deiner Wohnung? Ich frage wegen dem Loch in dem Dach. Wird es da dann nicht recht kühl?

2. Mr. Kaizer

Mr. Kaizer Guest

Jau, liebe Ingrid, das sieht echt stark aus. Hast du toll hingekriegt! :thumb:
    Du willst noch mehr bauen? Na gut, aber nur wenn du auch fleißig Bildchen davon einstellst.
    Ist jedenfalls 1000 mal attraktiver als ´ne Blähtonschale. :yes:

Lieben Gruß
    Robertchen

3. Die Ingrid hat noch viel Platz auf dem Kuhberg!;)

4. Mokara

Mokara Guest

Traumhaft, Ingrid! Weiter so!
    LG Micha

5. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

Wenn du mit "Loch im Dach" das Fenster meinst... also, dadurch wirds nicht kühler als durch andere Fenster :D

Micha und Robertchen: Danke :blushing:
    und ja, ich mach weiter und zeig auch Bilder. Hab den Kopf schon voller Pläne, muß jetzt aber erst mal vorrangig auf heimische Orchis los, nicht das sie verblühen bevor ich sie gefunden habe

6. chermosa

chermosa Guest

Ja aber es muss ja den ganzen Tag offen bleiben, da dort ja das Rohr durchgeht. Deswegen ist es für mich auch ein Loch und kein Fenster mehr :D

7. Ingrid

Ich weiß nicht wieso du glaubst das Fenster könnte offen sein, das Rohr dadurch gehen.
    Es ist jedenfalls nicht so, das Rohr geht nur bis kurz unter die Scheibe und das Fenster ist zu. Zumindest dann wenn ich es nicht auf gemacht habe :D

8. chermosa

chermosa Guest

Ok, ok, nun bei genauerem hinschauen ... :D

9. ich weiß dass ist jetzt schon laaaaaaange her... aber gibt es aktuelle bilder??? würde mir sowas auch gerne "basteln" hab ja zum glück überall fliesen in der wohnung ;)

10. Ingrid

Es gibt keine aktuellen Bilder weil es das so gar nicht mehr gibt. Ist inzwischen so viel geworden das ich mir anderes einfallen lassen mußte ;)

Bin aktuell aber wieder am basteln und umräumen und genau weiß ich noch nicht wie es jetzt wird ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden