1. Ulrich

    Ulrich Guest

    Schade, mein Posting mit dem Foto der B. ochracea von diesem Jahr und die Kommentare dazu sind leider verschwunden. Ich poste daher das Foto nochmal:

    [​IMG]
     
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Nicht einer der Beiträge ist verschwunden, schau einfach mal hier, da wirst du alles wieder finden.
     
  3. Ulrich

    Ulrich Guest

    Tatsächlich, da sind sie! Danke Ingrid. Aber wieso findet die Suchfunktion diesen Thread nicht?
     
  4. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Die Suchfunktion macht das worum du sie bittest. Vielleicht mußt du dich mit den verschiedenen Möglichkeiten erst mal richtig vertraut machen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden