Blc. Young Min Orange

Dieses Thema im Forum "Fotos" wurde erstellt von Deleted member 10763, 27. Februar 2015.

  1. Hallo Orchideengemeinde,

    mittlerweile sind bei meiner Blc. alle Blüten bis auf eine Knospe aufgegangen. Das möchte ich euch nicht vorenthalten. Interessant finde ich das je älter die Blüten werden, desto mehr duften sie. Sie verströmen ein süßliches Aroma.

    BLC Young.JPG
     
    gertrudchen, efri, Nork und 10 anderen gefällt das.
  2. avanju

    avanju Guest

    BLC Young-Min Orange Golden Satisfaction (2).JPG


    Da hänge ich mich einfach mal mit dran,..... habe sie vor ein paar Wochen erst gekauft,..aber da duftet nix
     
  3. Abwarten bis sie am verblühen sind. Der Duft kommt bestimmt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden