Blüte 15 cm im Durchmesser und Duft reicht ...

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Ingrid, 15. September 2006.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    ... für mindestens 15 Meter Durchmesser :shocked:

    [​IMG]

    Dabei wollt ich sie kürzlich verschenken aber niemand mag sie haben :sad:
    Dabei piekst sie nicht einmal :D
     
  2. Maria

    Maria Guest

    Also, das will doch echt kein Mensch haben. Behalt das Unkraut. Blüht ja net mal schön ;)
     
  3. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    pssttttt... Maria, ich hab die Hoffnung auf einen Abnehmer doch noch nicht aufgegeben :original:

    aber bei wohl mehr als 2m Länge... :p


    Und ich hab noch so ein Teil, noch etwas länger und auch für den... :unsure:

    finds übrigens nett mal wieder von dir zu lesen :yes:
     
  4. Maria

    Maria Guest

    :)

    Jau, hab' mich verlaufen ;)

    (irgendwie finde ich die Smiley-Liste nicht... muss mich wohl weiter durchwurschteln).

    Verläufst du dich morgen auch mal... so Richtung Esslingen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2006
  5. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    meinst du die unten?

    [​IMG]

    Ich wollte unbedingt nach Esslingen kommen, kann aber leider nicht weil ich morgen unbedingt ein paar Zutaten für den Maurer besorgen muß damit er am Montag weiter am WG basteln kann :angry:

    Dafür mach ich mich das Wochenende später aber nach Venlo ;)
     
  6. Maria

    Maria Guest

    Nee, ich meine die Smileys rechts vom Textfeld. Dieses kleine Smiley Auswahlfeld ist bei mir nicht zu sehen. Ich glaube, ich muss mal mein Profil durchforsten, wo da ein Häkchen fehlt.

    Venlo ist sicherlich auch nicht schlecht (auch wenn ich jetzt nicht auf Anhieb weiß, was es da für 'ne Ausstellung gibt).

    Edit: Ich hab's gefunden. In meinen Einstellungen war "nur ein Textfeld" gespeichert. Hab's jetzt um "zusätzliche Schaltflächen" ergänzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden