Blätter am alten Blütenstängel

Dieses Thema im Forum "Meine erste Orchidee" wurde erstellt von luci24, 10. April 2016.

  1. luci24

    luci24 Guest

    Hallo zusammem bin neu im forum. Ich habe seit mehreren jahren schon orchideen jedoch hab ich sowas noch nie gesehen. Es wachsen blätter aus dem alten blütenstäbgel raus.Kann mich da jemand aufklären was das ist.
    20160410_172502.jpg

    20160410_172544.jpg

    Post geordnet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2016
  2. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Willkommen im Forum.
    Aber achte doch bitte auf die Groß- und Kleinschreibung, das liest sich für alle deutlich besser.

    Zur Frage: Die Pflanze bildet an den Blütenstengeln sogenannte Kindel, sprich neue Pflanzen. Mit Hilfe der Suchfunktion wirst du Fragen und Antworten zur weiteren Vorgehensweise finden.
     
  3. luci24

    luci24 Guest

    Ok Tut mir leid.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden