Bitte um Hilfe mal echt keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von Anja_B_1de, 14. Februar 2004.

  1. Anja_B_1de

    Anja_B_1de Guest

    Hallo Zusammen
    ich bin mal echt absolut Ratlos ich habe diese Pflanze von einen Händler geschnekt bekommen nur leider habe ich mir auf die schnelle nicht den Namen merken können . na ja und jetzt blüt sie und ich weiß absolut nicht wo ich die Pflanze einordnen kann ich dachte zu erst sei eine Vanda aber das ist sie wohl nicht bitte helft mir . sie hat 5 Rispen und ca.40 Knospen und ich denke schon das es einen Naturform ist . Da sie absolut nicht meine Richtung ist würde ich sie ev auch gerne tauschen na ja mal sehen was es ist .

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Wolle

    Wolle Guest

    Hallöle Anja,

    die Bilder sind online.

    Schickes Teil.
     
  3. schorse

    schorse Guest

    Cleisostoma chantaburiense ?
    MfG
    schorse
     
  4. Anja_B_1de

    Anja_B_1de Guest

    HMMM danke alle zusammen
    ich denke das mit der Cleisostoma chantaburiense kommt denke ich hin werde mal weiter suchen hmmm schwierig ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden