Bilder von morgen bei den Jungs in Ismaning

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 21. Oktober 2011.

1. Eliza

Eliza Guest

:lol: ja ich dachte ich hab den in meinem riesigen Kofferraum übersehen, aber hab ihn doch glatt vergessen.
    Da war mein leckere Soja-Latte-macciato drin :D

2. *Andrea*

*Andrea* Guest

So voll wir der war, wäre das jetzt aber auch keine Überraschung gewesen, gell? :D

Ich muss noch Mal beichten: Habe von meinen Stallkollegen eine Vanda Blue magic von den Schwertern vorhin geschenkt bekommen. Jetzt muss ich mir auch noch überlegen, wie ich die am Besten kultiviere. :unsure:

3. Eliza

Eliza Guest

Ich weiß gar nicht was du meinst :??? :cool:

Ich würd sie topfen mit grober Rinde, da hast am wenigstens Arbeit sonst heißt es jeden Tag sprühen.

4. Safir

Safir Guest

Am Besten sehr hell bis sonnig, warm und immer schön tauchen.....:D

5. *Andrea*

*Andrea* Guest

Ich sag ja schon nix mehr....:rolleys_1:

Die Überlegung hatte ich auch, allerdings müsste ich erst eins bestellen. Zur Alternative hätte ich noch eine größere Glasvase, die ich bis zum Topfen als Übergangslösung benutzen würde.

6. Eliza

Eliza Guest

Ja mach das mit der Vase derweil

7. Bertram

Bertram Guest

Ein schönes Geschenk Andrea!

8. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

Und schon quengeln alle wieder wegen mir armen alten Frau ...
    Ich habe nie gesagt das Bilder von morgen auch übermorgen eingestellt werden müssen liebe Sonja :D

Bin jedenfalls nun auch zurück, seit einer Stunde etwa, und werde frühestens morgen nach den Bildern schauen - meine beiden Chihuahuas lassen auch gar nichts anderes zu.

Aber heute sage ich euch allen schon mal das ich den Tag gestern riesig gefallen hat und möchte mich für die tolle Stimmung und alles andere bei allen bedanken :flowers:

Und für die Bilder die schon hier drin sind :thumb: und es sind ja nur über 100 im Thread zugesagt, nur machen wollte ich 1000(de) was ich vor lauter schwatzen gar nicht geschafft habe :paperbag:

Edit meint ich soll aber unbedingt noch erzählen das die liebe Andrea so fürsorglich an meine Gesundheit denkt, und mir doch glatt zu ihrem Geburtstag eine Wärmflasche geschenkt hat :cool: aber das ist noch nicht die ganze Geschichte - habe gestern, weil es ja so kalt werden sollte, die Pflanzen mit ins Hotelzimmer genommen. Heute wollte ich sie nicht so ins kalte Auto stellen und habe einfach den Kühlakku aus der Box genommen und die gefüllte Wärmflasche rein und darauf die Pflanzen - also ist das Fläschchen schon zu einem sinnvollen Einsatz gekommen :eek:riginal2:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2011
  9. Safir

Safir Guest

Hallo Ingrid,
    schön, dass Du wieder gut zu Hause angekommen bist.

Ich denke, dass wir das mit den Bilder alle zusammen ganz gut hinbekommen.....:D

10. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

Liebe Birgitta :wub:

und noch mal die Edit: keine von den ganzen Knospen hier ist inzwischen auf :sweatingbullets:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden