Bilder von morgen bei den Jungs in Ismaning

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 21. Oktober 2011.

1. Susu84

Susu84 Guest

Moin!

Schöne Bilder, danke!

@ Andrea
    Ich glaube, so zügellos warst du noch nie! Aber du hattest gestern ja auch Burzeltag, da darf man sich auch mal mehr gönnen! Da bin ich auf Bilder gespannt!

Ich MUSS nächstes Jahr UNBEDINGT auch mal zu O&M!!!

2. Safir

Safir Guest

lost and found

Dieser Becher stand am Schluss ganz einsam da....
    ...und sucht seinen Besitzer.

Uploaded with ImageShack.us

3. Eliza

Eliza Guest

An Brigitta das ist meiner hab den total vergessen!

4. Safir

Safir Guest

5. Werner H

Werner H Leser

DreimaL darfst raten:D

Die Kamikaze Wespe ist doch heute erst auf der Rückfahrt. Wer weiß wo sie da noch alles Halt macht.

Achso, aha. Ich werds mir merken.

Gemach gemach. Ich muss erst noch gießen

6. Saphir

Saphir Guest

Wie, noch mehr Shopping? :shocked:

7. nopsenfan

nopsenfan Guest

Alle warten auf Ingrid [​IMG] Aber ich als Nöpsli-Sammler durfte ja immerhin schon 3 große maculatas bestaunen ... [​IMG]

8. Bertram

Bertram Guest

Das ist meine Beute von O&M:

23.10.2011 von Cypripedium2011 auf Flickr

Phragmipedium Olaf Gruss (besseae x pearcei), Laelia ohne Schild (wenn ich Glück habe milleri), Dendro unicum, Phal. chibae und zwei Pleionen die nicht auf dem Bild sind.

9. Safir

Safir Guest

10. *Andrea*

*Andrea* Guest

Herrschaft, irgenwie sind mir die Namen entfallen, aber ich weiß genau, wen Du da so meinst, da gibt es so einen harten Kern von 3 Leuten und ein paar andere sind auch noch in deren Dunstkreis! :cool:

Das stimmt wohl, mehr als 7 Pflänzli sind bisher nie mitgekommen, meist sind es 5. Und die Nöpsli sind ja noch aus dem Vormonat, die zählen nicht und das Kindel von Werner zählt auch nicht und das Dendro für meine Freundin auch nicht (ich versuche mich da gerade rauszuwinden, aber irgenwie klappt das nicht nicht...)

Ingrid ist vielleicht noch gar nicht daheim und bis dann Bilder folgen kann dauern, schließlich muss sie erst den kleinen Chihuahua begrüßen und verwöhnen! Auto ausladen, PC anwerfen, etc. :yes:

@Safir: Schöne Bilder hast Du gemacht Birgitta!:yes:Und der Kaffeebecher hat seine Besitzerin auch gefunden. :lol:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden