Bilder von morgen bei den Jungs in Ismaning

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 21. Oktober 2011.

1. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

pühh...

und nix Gierling, es geht doch um Substrat und Dünger ... war schon bis eben einkaufen für den WG, wie Zäunchen usw. Morgen kann ich endlich Pflanzen verteilen, (da könnte ich gleich einige neu topfen, wenn denn Substrat hier wäre) aber nicht nur, müssen noch Öfen austauschen und so einen Kram :rolleys_1:

2. Bertram

Bertram Guest

Immer diese Ausreden!:wink2:
    Einräumen und umtopfen ist sicher schöner als Öfen austauschen, aber man kann ja nicht nur dem Hobby fröhnen:lol:!

3. Ingrid

nix Ausreden :wink2:

Hat länger gedauert als gedacht, aber nun brennt der neue Ofen, und morgen kann ich endlich an meine Pflanzen. Allerdings heißt es nun auch noch mal das ganze Haus zu putzen, der Baustaub ist hartnäckig :rolleys_1:

und jetzt stinkt dre neue erst noch ziemlich :sick: da stinkt ja ein B. echinolabium angenehmer :rolleys_1:

4. Werner H

Werner H Leser

Jaja mir kommen die tränen. Erst so tun als wäre man zürückhaltend und dann es Pakerl packen lassen.:rolleys_1: Da sind dann mit sicherheit nict nur Substrat Säcke drin, die fürchten sich doch im Karton

5. Ingrid

Nix da lieber Werner, ich lasse kein Täubchen starten, ich fahre in ein paar Wochen lieber noch mal hin, dann kann ich auch noch Bilder machen :cool:

die erste Blüte der Dimorphorchis lowii ist nun offen und sie paßt hier ja auch irgendwie rein

6. *Sonja*

*Sonja* Guest

:huh: Ich habe dieses Jahr von Seramis auf grobe Rinde umgestellt ... alle .... sag das mal meinen Spülhänden. :pinch:

7. Bertram

Bertram Guest

Die Blüte ist schön!

Meinen Händen sag ich schon gar nichts mehr so schauen die aus, ich hab im Garten gerade mein Hochmoor erweitert und arbeite nicht gerne mit Handschuhen!:lol:

8. Ingrid

Ich muß zugeben das mit die Blüten noch weit besser gefallen als vorher gedacht :wub:

die vorwitzig aus der Scheide schleichenden Knospen hatte ich ja schon gezeigt,, jetzt gehen sie auf

Cattleya iricolor, aus dem aktuellen Import von O&M

9. Eliza

Eliza Guest

Die sieht echt toll aus Ingrid :eek:riginal2:

10. Bertram

Bertram Guest

Uii, die ist schön Ingrid!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden