Bilder von morgen bei den Jungs in Ismaning

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 21. Oktober 2011.

1. Midna

Midna Guest

Kann ich übrigens sehr empfehlen, :D man muss nur aufpassen, da ja in diesem Buch Ober-, Unter- und Mittelfränkisch zusammengewürfelt ist und es da teilweise gravierende Unterschiede gibt, kann es passieren das ein Franke einem trotzdem nicht auf Anhieb versteht. Beispiel Brötchen: Im Mittelfränkischen unter anderem Semmel oder Breedla genannt, bei den Nürnbergern heißt es dann Weckla und bei die Oberfranken Labla (dies ist keine vollzählige Aufzählung :original:).

2. Lycaste53

Lycaste53 Guest

Dank Andrea jetzt:
    140 plus 67 = 207 Bilder

Kommt denn noch was dazu???? Huhu????

3. *Andrea*

*Andrea* Guest

Ich hoffe doch sehr, da fehlt noch jemand, gell Ihr Mitstreiter, Ihr wisst, wen ich meine. :D

4. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

ach, ich weiß mal wieder nicht wovon ihr redet, bin ständig unterwegs und das Haus war voll und Handwerker und nun ist mein Akku leer und ich schlafe schon fast :sleep:

ich hab doch auch shcon Bilder eingestellt :???

die schaut aus als ob sie Verdauungsbeschwerden hat - Laelia praestans wenn ich mich recht erinnere

Steinchen ohne Namen

scheint auch verschnupft

Sophronitis cernua ?

Dendrobium tobaense

Dendrobium takahashii

Dendrobium ayubii

und die Stanhopea anfracta schmuggel ich mal mit ein, stammt ja auch von O&M

5. Bertram

Bertram Guest

War das alles??????????:D

6. Ingrid

jaahaaaa ... zumindest vorerst, die Augen fallen mir schon zu :yes:

7. *Andrea*

*Andrea* Guest

Brigitte, die Wissenschaftler scheinen sich zu irren: "Ältere Menschen brauchen weniger Schlaf" heißt es, Ingrid hingegen lässt diese These sich in Luft auflösen! :lol:

Aber die Bilder bis jetzt waren schon mal ziemlich gut, also da sollten morgen noch ein paar nachgeschoben werden. :yes: Schließlich braucht man ja noch ein wenig Nachbeweihräucherung! :happy:

8. Ingrid

ja, ich brauche viel Schlaf, dennoch überlege ich schon wieder runter zu fahren weil ich wegen der fehlenden Ware und Bilder sehr unzufrieden bin. Dann aber Hin und Rück an einem Tag :rolleys_1:

9. *Andrea*

*Andrea* Guest

:shocked: Ich sag da nur Gierschlund! - es kann sich hierbei nicht nur um Substrat handeln! Außerdem musst Du noch geschätze 900 Bilder nachholen, ich bezweifel, dass das an einem Tag hin und rück funktioniert.:yes:

10. Bertram

Bertram Guest

Naja, ich bin älter als Ingrid und bestätige die These doch wieder, ich denke mal Ingrid ist die große Ausnahme!!!!:lol:

Genau!:yes:

Wirklich Gierling!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden