Bilder von Fleischfressern gesucht

Dieses Thema im Forum "Zimmerpflanzen" wurde erstellt von Ingrid, 28. August 2012.

1. *Andrea*

*Andrea* Guest

Die Kannen sehen fantastisch aus Brigitte, aber die anderen können sich trotz Schneckenschaden noch sehen lassen. Ich finde diese Pflanzen spannend.:yes:

2. Bertram

Bertram Guest

Danke Andrea!
    Ich habe mich auch gewundert, dass die Kannen was geworden sind, ich habe ja eigentlich überhaupt keine Ahnung gehabt als ich sie bekam.

3. Orchimatze

Orchimatze Guest

Dafür sind sie aber echt groß geworden...
    Denke, das die Pflege so verkehrt nicht war, Brigitte...:happy:

4. Bertram

Bertram Guest

Danke Matthias!

5. orchidfriend

orchidfriend Leser

Tolle Pflanzen, Brigitte! Die Kannenpflanze ist wirklich beeindruckend - für meine Zimmer wird sie allerdings doch etwas zu groß.

6. Ungewöhnliche Einblicke ins Pflanzenreich gönnst Du uns, die Kannenpflanze ist ja richtig toll, die ist sehr orginell! :original:

7. Bertram

Bertram Guest

Danke euch, aber wo ich die Kannen im Haus unterbringen soll weiß ich auch noch nicht!

8. Linde

Linde Leser

Brigitte, sehr schöne Pflanzen hast du. Solche, schon kräftige Pflanzen mit vielen Kannen, werden bei uns im Gartencenter angeboten, doch habe ich mich nicht ran getraut, da ich mich damit so gar nicht auskenne. Dass die Pinguicula winterfest sind, überrascht mich auch.

9. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

Hast du gut hinbekommen :thumb:

10. Bertram

Bertram Guest

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden