Bilder von den Jungs und ...

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 9. März 2010.

1. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

Das hat schon lange niemand mehr zu mir gesagt :blushing:

sorry, aber mir kams grad so ... :blink:

Es geht leider nur langsam mit den Bildern vorran

da es heute so trüb ist, kommt das schlüpparosa ganz gut

auch ganz knuffig

und da der Farn auch von O&M stammt ...

sie haben inzwischen die Pflanzenzimmer erobert und ich werde nun von einigen Augen mehr beobachtet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2010
  2. PeterG

PeterG Guest

Bist Du sicher ....:cool:

Na das glaub ich jetzt aber nicht - die hast Du zugekauft oder waren die in den Farnen ??? Sind das Mauergeckos ( auch Hausgecko genannt ) ???

3. Ingrid

Vielleicht hab ich es auch nur immer überhört ;)

Die hab ich zugekauft. Das ist ein Pärchen Blaesodactylus boivini. Kenne sie schon lange, sie saßen in einem relativ kleinen Becken, (nicht bei mir) und nun leben sie hier frei. Schätze bald sitzen sie mit am Tisch und wollen einen eigenen Teller und Besteck :D

hier das Männchen

4. PeterG

PeterG Guest

Ahhh - Madagaskar Geckos !

Da ist jetzt aber "Tür zu" angesagt und die Fenster sollten mal eine Gaze-Bespannung bekommen !

Du mußt sicher auch ein wenig Futter geben ...

5. Ingrid

Hier sind alle Fenster verrgazt schon wegen der Wespen.

Zugefüttert werden sie, hab ja schon wegen meiner Leopardgeckos eine "Futterzucht" :sick: allerdings hoffe ich das sie sich auch über die Spinnen hier hermachen ;) Ach ja, die Gottesanbeteruinnen leben immer noch, sie sind ja inzwischen auch frei, wissen sich aber scheints gut zu tarnen.

Das mit der Tür im Sommer wird auch schon klappen, sie sind ja nachtaktiv, muß ich morgens halt schauen wo sie sitzen und gegebenenfalls nach hinten umsetzen.

Hab sie auch schon von Hand gefüttert, wobei ich mich allerdings noch immer erschrecke da sie so plötzlich zuschnappen, nicht wie die Chamäleons, die ihre Zunge erst mal langsam anrollen.

6. sabinchen

sabinchen Guest

Ingrid's kleiner Privatdschungel!:D:D:lol:

Gefällt mir!!!:yes:

7. *Andrea*

*Andrea* Guest

Aber Ingrid, hier lesen auch Jugendliche unter 18 mit, tztztztz.

Hätt ich bemerkt, dass Du gerade nur häppchenweise servierst - was ist denn das hübsches Weißes? (Du hast doch ein Schildchen, oder?:D)

Die Geckos sind putzig, gefallen mir gut, vor allem, dass sie Spinnen mögen! Vergiss nicht ihnen Lätzchen mit der Aufschrift "Mama's Liebling" anfertigen zu lassen. :lol:

8. Kelly

Kelly Guest

Das hab ich mir auch schon gedacht!!! :D

Find ich total genial!!! :!: :woot:

9. Ingrid

Mir auch, macht riesigen Spaß die Tierchen so rumflitzen zu sehen obwohl natürlich Aufpassen angesagt ist.

öhmm.. was hab ich denn gesagt das Minderjährige nicht lesen dürfen :shocked: Das Wort mit G... kam doch nicht von mir :D

Häppchenweise weil ich nicht dazu komme. Hoffe aber das ich morgen mehr schaffe.

Schildchen? Was bitte ist das? ;)

Solche Lätzchen bekommen nur meine Hunde :cool:

Derzeit hab ich aber erst mal noch viel Arbeit damit weil ich mal wieder umräume :rolleyes:

10. Kelly

Kelly Guest

Joa, Pflanzen und Tiere machen ganz schön arbeit, selbst wenn es nur ;) umräumen ist. Aber wichtig ist ja, dass man seine Freude damit hat, sonst würde man es ja nicht machen. :D
    Und bald kommt wieder das Draußen mit dazu.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden