Bilder Forumstreffen O+M 23.10.10

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Werner H, 24. Oktober 2010.

1. Bertram

Bertram Guest

:021:

2. Harald

Harald Guest

So, mit etwas Verspätung noch meine Beutebilder:

Lepanthes telipogoniflora

Phal. bastianii

Da ich noch ein paar andere Termine hatte (und spät aufgestanden bin :whistling:) war ich leider nur recht kurz dabei. Hab mich aber sehr gefreut Euch kennenzulernen bzw. wiederzutreffen und O+M war natürlich auch die Reise wert!

Viele Grüße
    Harald

3. *Andrea*

*Andrea* Guest

Das wurde ja auch mal Zeit nach 4 Tagen! :086:

Oh, da muss ich Dir jetzt aber eine traurige Mitteilung machen, die ist stoß- und bruchsicher in Styropor verpackt, da passt wohl nix mehr rein. Hab heute mit Herrn Schraut telefoniert...:whistling: :aetsch:

Wer so tollen Kuchen backen kann, darf auch zu einem späteren Zeitpunkt Bilder einstellen! :wink2: Hab mich auch gefreut, Dich wiederzusehen. :yes:

4. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

naja... :blushing:

tolle Beute hast du gemacht und eine hervorragende Torte mitgebracht :!:

du weißt doch wie alt und klapprig ich bin, da braucht alles seine Zeit :086:

Ein Grund warum ich Winfried so liebe ist der, das er einfallsreich und liebevoll, ist und deshalb weiß ich das er die Styropackung in einen Karton stellt in dem dann noch genug Platz für Pflänzchen ist, die liebevoll gegen Kälte geschütz verpackt hier ankommen :biggrin_girl:

5. Harald

Harald Guest

Freut mich dass es Euch geschmeckt hat! Und mein Angebot, für das nächste Forentreffen wieder einen Kuchen zu backen, gilt natürlich :eek:riginal2:

Viele Grüße
    Harald

6. *Andrea*

*Andrea* Guest

:077: Ausreden, nix als Ausreden! :062: :035:

Falls das so sein sollte, ist ein Beutebild fällig! Die Kamera wird ja mitgeliefert...:rules::ja:

PS: Du mutierst ja gerade zu Loni 2 bzw. Dennis 2! :042:

7. Ingrid

Frauen haben ein hervorragendes Gedächnis, also Vorsicht mit solchen Versprechungen :happy:

nöö...

ach .. mein Finger ist ja noch immer nicht in Ordnung ...

wie meinste das denn? Ich sammel doch keine Phals :018:

oh man, hab mir unter anderem eine Vasqueziella boliviana mitgenommen, da ist eine Bulbe größer als meine Faust, und eben festgestellt das sie gleich 2 Neutriebe macht :56: da kann ich die wohl gleich in einen Maurerkübel pflanzen :cool:

8. *Andrea*

*Andrea* Guest

Da muss ich Ingrid recht geben Harald, wir werden Dich beim Wort nehmen! :D

Hat man aber Samstag nix gemerkt von dem Finger, gelle?:rolleys_1:

Ach, Winnie erzählte was von einem 2 m Epidendrum, vielleicht ist es im Päckchen...:whistling:

Platz wird wohl langsam rar werden, also falls Du von den kleinen was abgeben möchtest, damit 1 große Platz hat, schick mir doch einfach eine PM. :biggrin_girl:

9. Ingrid

ich aber schon, wie jeden Tag :rolleys_1:

so ein 2m Epi würd ich sofort nehmen, da häng ich dann das Kleingemüse dran

auch wenn es sich lustig anhört - für Kleinzeugs hatte ich kaum noch Platz, für große noch jede Menge und mit vielen großen bekomme ich auch wieder Platz für kleine - ja stimmt, ist verwirrend wie halt alles bei mir :064:

10. *Andrea*

*Andrea* Guest

Da bekommt der Begriff Weihnachtsbaum eine neue Bedeutung! :lol:

Naja, alte Frauen sind ja öfters mal verwirrt, das kennen wir schon. :rolleys_1:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden