Besuch beim Meister 07.08.10

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Werner H, 10. August 2010.

1. Werner H

Werner H Leser

Ich stell heute Abend von dem Dendro mal einen Ident ein. Ich hab für Herrn Popow schon Bilder gemacht. Er will es wieder besorgen.

2. Orchidee*sbg

Orchidee*sbg Guest

Nunja, als B. centroglossa lässt sich aber mal absolut nichts finden.
    Ich habe zwar nur ein B. psychoon, aber das mit dem größenverhältnis muss nichts aussagen.
    Ich habe z.B. 2 B. lindleyanum. Eines eher klein mit dünneren und länglichen Bulben, das andere mit größeren breiten Bulben. Beide blühen gleich, abgesehen davon das das größere B. lindleyanum längere BT macht und etwas größere Blüten hat.

Also ich bin mir zwar nicht sicher, aber es dürfte meiner meinung nach schon ein B. psychoon sein. Ich kann mich aber natürlich auch irren. Hier ist auch so ein Identfall.

3. Werner H

Werner H Leser

Ich stell in den nächsten Tagen mal einen Ident ein.

4. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

gut, hab da ja auch noch specs, das mit Knospen hast du ja gesehen, bin schon sehr gespannt was das ist - schwarz behaart sind die alle.

5. PeterG

PeterG Guest

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden