Nur zu gern laß ich mich von ihnen immer wieder vom Arbeiten ablenken :whistling: am liebsten würd ich mir noch einige Tierchen anschaffen, dann hab ich nur noch Pausen grad im WG oben am Balken noch sehr klein und flink, aber immer mal wieder zu sehen auf einer Seite Gardine auf der anderen Gecko wenn sich plötzlich in einer Pflanze etwas bewegt ...
aber ich muß ja auch immer mal wieder im Garten nach dem Rechten schauen beneideswert - der Kerl Baustoffsammler einsam - die meisten hängen grad als Pärchen zusammen
Die ist ja echt süß! Solche "Viecherchen" lieb ich..... ! Klasse Bilder, Ingrid :thumb:. Wenn man sie so nah ran holen kann, ist das echt faszinierend...
an ihr klebte ein kleiner Käfer, kamen sich wohl in einer Blüte in die Quere auch ein behaartet Po kann niedlich sein auch sie entspannt mal zwischendurch
gestern sind die 3Ms ins Sommerquartier gezogen und da mußten sie mal eben irgendwo hingesetzt werden, was sie recht spannend fanden
mal nicht im Schrank sondern an der Wand Goldi - der es immer wieder schafft mich zu Tode zu erschrecken weil er tatsächlich in einem Schränkchen im Wintergarten wohnt hier hab ich den Boden im WG aufgerissen, alles dreckig, ich schon geschafft vom Betonplatten schleppen, schnell noch was suchen und da dieses Kerlchen ... die Begegnung hat meinen Kreislauf aber erst richtig auf Touren gebracht
Jaja, typisch Mann - sehr verständnisvoll :woot: Aber du hast sie ja auch gesehen und wo sie überall sitzen können aber sollen sie, es bekommt ihnen ja gut, und meinem Kreislauf irgendwie auch
Superschöne Bilder aus Deinem Garten, vor allem das erste Bild finde ich so was von verschärft! Ist eine Libelle gewesen, oder? Goldi sucht den Rauhputz nach Spinnengetier ab und gönnt sich dabei ein Päuschen, wenn man da schon mal rumhängt... Und die 3 Ms zeigen ja richtig Elan, endlich mal was Neues erkunden. Denen gefällts sicherlich in der Sommerfrische sehr gut.
Ja, das ist eine kleine Libelle. Die blauen und roten sausen hier grad in Massen rum, sitzen nur, wenn überhaupt mal, sehr kurz. Hab deshalb keine brauchbarenb Bilder, dabei hatt ich eine mit Beute vor der Linse ... Die 3Ms nehm ich ja oft raus, bin auch schon häufiger mit ihnen im Garten gewesen bei schönem Wetter. Die Augen gehen dann unentwegt und ich stell mir immer vor wie sie ständig 2 Bilder verarbeiten müssen.