bei Krise rauf auf's Moped und zum Lieblingsorchihändler

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 7. Mai 2006.

1. ne, ne Ingrid, die ist schon so!;)

2. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

na gut, ich geb mich geschlagen, auch wenns mir bei 'nem Mann und ner Phal sehr schwer fällt ;)
    aber es gibt ja aein paar lütte die mir auch noch gefällen, schätze sie müßten aber eh längst umbenannt werden :pinch:

jaaaa... doch, Herbert hat mir den Namen gesagt

3. mit der Umbenennung, warten wir es ab, kann sein, wie vieles... ;) :D

4. Ingrid

tja, wer weiß :D

auch geschlossen schon nicht uninteressant

Oberonia, für die meisten sicher nichts besonders , aber ich finds drollig

Odontoglossum dalessandroi

5. Ingrid

nun die letzten Bilder, wobei... am Dienstag kommt ja mein Täubchen und bringt vielleicht was blühendes mit ;)

Odontoglossum helgae

Pleione a...

Teli, eins von meinen wurde grad von nem Vieh angefressen :motz:

ich glaub stangeana

6. Hallo Ingrid,

super Bilder, die Du da gemacht hast. Hätt mich auch mal gereizt, bei den reinzuschauen, aber halt verdammt weit weg. Leider!!!!! Außerdem wird ein Besuch bei denen immer recht teuer. Aber ich kann sie doch nicht alle haben :rolleyes:
    Ganz oben haste auch noch ein Helcia sanguinolenta dabei.

7. Sharry Baby

Sharry Baby Guest

Tolle Bilder, Ingrid!

Du treibst die Suchtliste mal wieder in die Höhe ;) ... tja schade, wohne ja "fast um's Eck", aber ich hab' das Gefühl dass so manche vieeeeeel öfters bei o+m landen als ich :D :D :D

Liebe Grüße,
    Claudia

P. S. Ich hab' Dich nicht vergessen ;) ... bin dran

8. Ingrid

Hallo Lothar und Claudia

Ich glaub nicht nur du Claudia, sondern auch du Lothar bist näher an den Jungs dran als ich? ;)

Aber naaaa...., ihr seit halt nicht so verliebt wie ich in die Jungs, aber auch ganz gut so :p
    Und last eure Suchtlisten ruhig wachsen, habe ich so gar kein Problem mit denn Herbert hat schon für die nächsten zwei Importe einen Blankoauftrag von mir und ihn auch angenommen, bin also zu 100% abgesichert :D :D :D

Danke auch für den Namen Lothar und dir für's dranbleiben Claudia und wartet nur was mit euch passiert wenn ich von den nächsten drei Täubchen berichte :p

ach ja, behaltet es bitte für euch, aber die Jungs dort unten und der Junge im Norden ... oh man, und das mir als Männerfeindin :innocent: :innocent: :innocent:

9. gitta

gitta Guest

Und für wen haste denn nun die Saunakur in Leder gemacht?? Für unseren Lieblingsostfriesen oder....

Ach so, das soll nicht untergehen: Ich seh mir Deine Fotos immer wieder gern an!

10. Ingrid

den jung aus dem Norden mein ich nicht Gitta, obwohl... für ihn würd ich vielleicht auch ne Saunakur machen :D

Danke, dann trau ich mich ja eventuell weiter zu machen mit den Bildern :original:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden