bei Krise rauf auf's Moped und zum Lieblingsorchihändler

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 7. Mai 2006.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    dann paßt auch der Rest wieder trotz nun müder Knochen nach über 1400km an zwei Tagen (nein, bis zum O&M ist es nicht ganz so weit, aber mit kleinen Abstechern ... :yes: )

    Leider passen Mopedkleidung und Gewächshaus nicht zusammen, weshalb viele meiner Bilder völlig daneben sind und auch der Rest keineswegs den phantastischen Pflanzen gerecht wird, aber ich wag es dennoch mal mit ein paar Bildern ;)

    und eins ist ganz sicher, ich werd nie wieder zum knipsen dort solche Kleidung tragen :rolleyes:

    mal in weiß
    [​IMG]

    gefällt mir sehr, dennoch hab ich keinen Namen
    [​IMG]

    s.o.
    [​IMG]

    ebenso
    [​IMG]


    Fortsetzung folgt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2006
  2. th.w.

    th.w. Guest

    Und passen denn auch die Mitbringsel für das heimische Orchideenreservat aufs Moped ???

    Auf jeden Fall (und trotz Mopedbekleidung) sehr gelungene Bilder. Bitte schnell weiter machen, liebe Ingrid!
     
  3. naja, die Mopedkleidung hättest ausziehen können!!!:D :D :D
    Dann könntest Du auch Bilder machen.;)
     
  4. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Nein Thomas, das Täubchen mit den Orchis wird aber Dienstag hier landen :D

    ach Peter, losgefahren bin ich mit ner langen (roten) Unterhose unterm Leder und die hab ich, zur Freude einiger LKW-Fahrer, auf einem Raststättenparkplatz ausgezogen als mir zu warm wurde.
    Aber die Jungs von O&M hätten mich bei vollständiger Entkleidung sicher vor die Tür gesetzt :p

    Dendrobium lamellatum?
    [​IMG]

    loddigesii wenn ich mich recht erinnere und sie gefällt mir sogar sehr, nur einen Tick kleiner könnt sie sein
    [​IMG]

    tolles Teil, virgineum glaub ich
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2006
  5. th.w.

    th.w. Guest

    Hallo Ingrid,

    Das war dann wohl ein Großeinkauf? ;)

    Aber Ingrid, dieser Teil des Forums ist doch öffentlich. Ein bisschen mehr Zurückhaltung bitte :D ;) :D

    Gegenüber Cattleya harrisoniana ist die loddigesii klein und knuffig, wobei es da auch speziell kleine Klone und Züchtungen gibt, z.B. von Kenntner Cattleya loddigesii 'Martinelli' x 'Jonny'
     
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    nur'n kleiner Großeinkauf :D

    hätte ich mir von den feixenden Fahrern auch gewünscht :unsure:


    ... und führe mich nicht in Versuchung ;)
     
  7. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    ich hab nach dem Namen gefragt und sicher 3 x gesagt bekommen, aber er ist vom Fahrtwind verweht :p
    [​IMG]

    ich würd fimbriatum sagen, meine schaut auch so aus!?
    [​IMG]

    weiß ich gar nicht, aber ich hab auch noch Bilder zu denen ich den Namen habe, ehrlich :yes:
    [​IMG]
     
  8. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    kennt eh jeder ;)
    [​IMG]

    unicum, auch nicht kalt gehalten (hab Herbert extra gefragt)
    [​IMG]

    hier kann ich mich nicht mal daran erinnern das ich sie gekipst hab :shocked:
    [​IMG]

    grünstichige luteola?
    [​IMG]

    Fortsetzung folgt
     
  9. die Gesichter der Fahrer hätte ich auch gern gesehen!;) :D :D
     
  10. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    glaub ich dir :shocked:

    aber es gibt auch kein Eckchen wohin man sich verkrümeln könnte und wenn du dran denkst das Stiefel und Reißverschlüsse... also, für nen Quicki auch nicht grad geeignete Kleidung, bis du die los bist... :rolleyes:


    [​IMG]

    Dendro in einer berauschenden Farbe :p
    [​IMG]

    aff. lawesii und noch was dahinter, aber das kann ich nicht lesen
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden