Baumarkt Phal´s only!

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von deay, 30. Januar 2011.

  1. deay

    deay Guest

    Durch einen anderen Thread kam ich auf die Idee einen Bilder Thread nur für Baumarkt Phals aufzumachen, bestimmt hat (fast) jeder noch die ein oder andere zu hause stehen! :happy:





    Alle habe ich mal gekauft, weil sie mir gefallen haben, die erste gerade letzte Woche! :D
     
  2. Kaltblut1987

    Kaltblut1987 Guest

  3. Ui Heike, in die erste hätte ich mich auch sofort verliebt:wub:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden