Baum und Fenster

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Nork, 19. April 2013.

  1. Nork

    Nork Guest

    HI,

    ich möchte euch mal meine kleine Orchi Ecke zeigen.
    Das ist jetzt erst mal der Stand :original:. (alles Eigenbau)
    Ich hoffe es gefällt euch.....

    Der Umzugstag:rolleys_1: Oo



    Der Baum...


    mein Fenster




    die Schuh Ecke,



    und komplett


    Die Ada im Glas steht normalerweise im Schlafzimmer und die kleine flache Schale auf dem Wohnzimmertisch.
    Etwas ältere Bilder.


    Viel Spaß beim anschauen:original:

    LG Matthias
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2013
  2. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Danke Matthis, für die Einblicke. Den "Baum" finde ich sehr gelungen. Und irgendwie fang ich schon wieder an zu grübeln, was von dem gezeigten auch bei mir verwirklicht werden könnte...
     
  3. tosh

    tosh Guest

    Ich bin begeistert Matthias!
    das schaut echt toll aus! hat was von einem Stand bei einer Orchideenaustellung :happy:
    Ich freue mich schon auf Bilder von einem blühenden Baum ;)
     
  4. mirac

    mirac Guest

    Wow,ist der Baum toll @Matthias :yes: auch die Schildchen aus den Astscheiben
    Echt klasse !

    ..und auch ich frag mich wieder warum meine Korkröhre hier immer noch unbenutzt rumliegt :rolleys_1: :wink2:
     
  5. Matthias, das sieht ja ganz wunderbar bei Dir aus! Da hast Du Dich fast selbst übertroffen! Viel Glück mit Deinem schönen Epiphytenbaum! :yes:
     
  6. Bertram

    Bertram Guest

    Das schaut gelungen aus, Matthias! Hast du da eine Zusatzbeleuchtung oder meinst du das Licht reicht?
     
  7. poicephalus

    poicephalus Guest

    Das sieht wirklich toll aus!
     
  8. Nork

    Nork Guest

    Danke danke und nochmal's danke für das tolle Feedback.
    Ich bin auch sehr stolz auf mich war auch viel Vorbereitung, Überredungskunst :)original: ) das er den Platz mit dem Bücherregal im Flur tauschen darf.
    Aber nun ist es geschafft und immer noch Platz für mehr.

    @Bertram ich glaube und denke das 2 große und hohe Süd Fenster an Licht vollkommen ausreichen.
    @Karin selbst übertroffen. ... ach und ich hab noch soooooo viel Ideen :original:
    @mirac ja ich wollt schon immer eine Beschriftung drr Orchis aber es sollte was passendes sein. Hatte die Idee dazu schon lange und jetzt endlich umgesetzt.
    Vielleicht hab ich dir nun ein wenig Inspiration für deinen Korkstamm gegeben.
    @tosh eine Messe zu Hause das ganze Jahr Mmm wow dadran hab ich noch gar nicht gedacht. :021: ich find es toll .
    Stehe jeden Tag davor und staune was die Orchis so machen.
    @orchidfriend es kommt immer auf die Idee ind auf drn Platz drauf an den man hat .

    Ich Danke euch allen noch mal . Das sind bestimmt nicht die letzten Bilder vom Baum:original:

    LG Matthias
     
  9. mom01

    mom01 Guest

    Und ich bin auch echt von den Socken, sooo toll ist das!

    Oft wünsche ich mir, ich sei auch so kreativ..:sad:
     
  10. erdbeere

    erdbeere Guest

    Boah, das ist ja mal eine tolle Idee. Das muss ich gleich meinem Mann zeigen. Nächsten Monat zieht unser Jüngster aus und dann kommt mein Schreibtisch in sein ehemaliges Zimmer, also wäre Platz schonmal vorhanden.... Den Gedanken muss ich erst nochmal zuende denken und meinen Mann infizieren, was nicht schwer sein wird, da er gerne heimwerkelt.

    Danke für die Inspiration.

    Tschüß erdbeere:winke:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden