1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Balkonien - was so grünt und blüht 2

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von orchidfriend, 13. März 2016.

  1. Vira

    Vira Fachmoderatorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    5.870
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Jens, da warst Du am Wochenende fleißig, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
    Karin und Titus, auch alles sehr schön!

    Liebe Grüße, Vira
     
    orchidfriend gefällt das.
  2. Calif

    Calif Wettbewerbsteilnehmerin 2017

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1.314
    Wenigstens grün! Meine beiden Cypripedium calceolus Töpfe sind beide nicht gekommen (ein zweites habe ich im Herbst in Filisur direkt gekauft mit dürren Blättern). Auch der Hybride hat sich wieder zurückgezogen, einzig eine kleine Rosette sehe ich beim Knabenkraut.
    Edit: vergessen, die reginae hat ein grünes Blatt.
     
  3. orchidfriend

    orchidfriend Administrator und Wettbewerbsteilnehmer 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    8.489
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Vielen Dank.
    Aber auch bei euch stehen schöne Pflanzen.
     

Diese Seite empfehlen