Australische Kastanie / (Castanospermum australe)

Dieses Thema im Forum "Zimmerpflanzen" wurde erstellt von Deleted member 7188, 20. Oktober 2013.

  1. Nachdem meine Maranthe sich zwischen den Orchideen so wohlfühlt, habe ich ein kleines Pflänzchen dazugestellt, das mir sehr gut gefiel. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kastanie?

    [​IMG]
     
  2. wolly

    wolly Guest

    Moin Karin ,

    nicht zu nass halten , genug Licht , keine pralle Sonne und relativ warm ! Etwas empfindlich , aber nicht "unpflegbar" ... :original:
     
  3. Danke Dir, Wolly, dann kriegt sie einen anderen Platz. Das frische glänzende Grün hat mich angesprochen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden