Austellung in Brasilien!

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Kai Wagner, 11. November 2007.

1. ist schon wahnsinn, wie die c. schilleriana so ausfallen. streuen die so dermassen oder könnte man da auch unterteilungen ( var.) nach verbreitungsgebiet aufstellen?

2. gitti

gitti Guest

Q Martin,

vielen Dank. Da fällt mir ein, von der gab es sogar eine "alba", aber die muss man nicht unbedingt haben.

@Elke, es gibt varietäten, aber diese fallen alle mehr oder weniger unter "tipo"

viele Grüße
    Gitti

3. walkeriana

walkeriana Guest

Wunderschöne Bilder von den Pflanzen mit ihren Blüten jede hat so seinen Reiz für sich, gibt einfach traumhafte schöne Orchideen. Hoffe ihr habt noch ein Paar Bilder man kann sich gar nicht satt sehen daran.

@Gitti die Cattleya harrisoniana trilabelo würde mir auch gefallen aber nicht nur diese da gibt es noch einige Kanidaten mehr.

4. Sanne

Sanne Guest

Schöne Eindrücke und Pflanzen, Gitti, gibt's sowas demnächst auch im Versand?

5. gitta

gitta Guest

Ich bin überwältigt!

6. gitti

gitti Guest

@Sanne,
    ja klar, dauert aber noch ein bischen. ;)

viele Grüße
    Gitti

7. PeterG

PeterG Guest

Jetzt weis sogar ich, wer die Berichte aus Brasilien liefert ! Das hat man mir im Busch geflüstert,
    ohne Namen zu nennen und wenn bei mir alles anders gelaufen wäre, hätten wir uns in
    Sao Paulo treffen können ! ;)

Geile schillerianas - das haut einen glatt um !:!:

8. Rüssel

Rüssel Guest

sdfgweiguhoiucviwueghoiuhoivbwoieeeeeeebhiuefgzpaiosudhfvopiuhzvüpw0erihpn9zp9ewuhgvphpvhupwe9hgpefvjfnlvoepirjnlkjnvblökwjehpgcnhpgiodfhpgojhwpdvjpwierhpguhpviuhgiuhtiouheiopughviofgvozgfovehfgoivgotiuvgoiughpbvgiuhtiughwpiubviphfbgipwuhepfiuvhpfiuhbpwidhfpvuihwpdfiuhvuipfhbuihwuhpfiubh

soll heissen, dass ich in Ohnmacht gefallen bin und mein Kopf auf die Tastatur gefallen ist

9. gitti

gitti Guest

@Peter, so leicht kommst Du nicht davon, denn ich war nicht in Sao Paulo.:lol::lol::lol: Nachdem da doch einige Kilometer dazwischen sind, wäre es super, wenn Du einen kleinen Bericht machen würdest, dann könnte man beim nächsten Mal überlegen, ob man nicht nach Sao Paulo gfliegt, denn im Prinzip ist es egal.:rolleyes:

viele Grüße
    Gitti

10. Martin

Martin Guest

Hallo Gitti,

hast Du zufällig aufgeschrieben, welche Encyclia das ist?

[​IMG][​IMG]

Ich hab sie schonmal wo gesehen, komme aber nicht drauf.

Liebe Grüße
    Martin

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden