Hallo zusammen, Ich habe gestern eine sehr schöne aufgebundene Laelia sincorana von einem Mitglied aus dem Forum bekommen. Und habe mir überlegt ob ich sie lieber eintopfen sollte. Hat jemend schon Erfahrung gemacht was in diesem Fall besser Funktioniert! Und welches Substrat wäre das Beste? Nur Pinienrinde oder auch ein paar Steinchen dazu oder nur Kies? mfG