Aufgebundene Laelia sincorana auf der Fensterbank

Dieses Thema im Forum "Cattleya, Laelia" wurde erstellt von Peter Panski, 3. Dezember 2008.

  1. Peter Panski

    Peter Panski Guest

    Hallo zusammen,

    Ich habe gestern eine sehr schöne aufgebundene Laelia sincorana von einem Mitglied aus dem Forum bekommen. Und habe mir überlegt ob ich sie lieber eintopfen sollte.
    Hat jemend schon Erfahrung gemacht was in diesem Fall besser Funktioniert!
    Und welches Substrat wäre das Beste? Nur Pinienrinde oder auch ein paar Steinchen dazu oder nur Kies?

    mfG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden