Aufbaukultur

Dieses Thema im Forum "Rund um die Pflege" wurde erstellt von Titus, 15. November 2018.

  1. Titus

    Titus Leser

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    868
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederrh.
    Ich war heute in der Gartenabteilung eines Baumarkts und habe dort *Compo Orchideen-Kultur*
    in Ampullen gesehen. Hat jemand das schon jemand ausprobiert und hilft das etwas schwachen
    Orchideen wieder *auf die Beine*?

    LG........Titus
     
  2. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Ich habe es schon mal an einer Nopse ausprobiert vor wirklich langer Zeit und würde es nicht noch mal benutzen...
     
  3. Titus

    Titus Leser

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    868
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederrh.
    Danke für Deine Antwort Anja, dann werd ich das auch lassen.

    LG.......Titus
     
    Ingrid gefällt das.
  4. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Vielleicht besser. Ich denke, dass diese Flüssigkeit zu konzentriert ist, aber ich kann mich jetzt auch nicht mehr an die Zusammensetzung erinnern, es ist zu lange her.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden