auf Wunsch einer einzelnen Dame ein paar Bilder vom Wegesrand

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Ingrid, 12. März 2012.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Nieseln, von leicht bis heftig, hat den Besuch im Leipziger Zoo gestern nicht gerade zum Vergnügen gemacht, und da er natürlich nicht direkt am Weg von O&M zurück liegt, war er auch noch viel zu kurz, aber wer eh nicht mehr gut schauen kann ...

    Dann habe ich vor diesem Gebilde auch noch lange Zeit gestanden, denn ein Mann, der seinen Kopf für schützenswerter hält ...
    [​IMG]

    gleich noch ein eitles Männlein
    [​IMG]

    aber es gibt auch fleißige - und ich war richtig sauer wegen des miesen Lichts
    [​IMG]

    kämpfende gab es auch zu bestaunen
    [​IMG]

    stundenlang hätte ich diesen süßen, und hyperaktiven, Äffchen zuschauen können
    [​IMG]

    das ein oder andere Bild wird sich noch finden, aber erst später
     
  2. Saphir

    Saphir Guest

    :lol: Ja, ja, so sind sie die Männer! Wobei das zweite eitle Männlein deutlich besser aussieht. :wink2:
     
  3. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Meine Anmerkung konnte man ja unterschiedlich auslegen, und du hast es auf die harmlosere/nettere Art gedeutet, das gefällt mir :cool:
     
  4. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Den Threadtitel überlese ich jetzt mal einfach, ich meine, dass ich da nicht alleine mit meinem Wunsch war. :cool:

    Das Äffchen ist wirklich sehr putzig! Für das miese Wetter hast Du gute Bilder hingekriegt, war das die Kompakte oder Deine große Kamera?

    Zur Deutung Deines Satzes hattest Du sicherlich so nett gedacht wie Ramona, ich denke eher mal, das ging in die Richtung:"Geschützt werden muss nur, wo es auch was schützenswertes gibt". :D
     
  5. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Fast liebe Andrea, nur fast - ich dachte eher daran das sie für gewöhnlich ihr Geschlechtsteil für wichtiger, und somit schützenswerter, halten als ihren Kopf :lol: es gibt da noch einige andere Interpretationen für den (nicht) vorhandenen Schutz, bzw der Präsentation, aber ich denke das behalte ich lieber für mich :D
     
  6. Saphir

    Saphir Guest

    Ich bin halt nicht so versaut wie ihr, sowas würde ich doch nie denken! :innocent:
     
  7. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Wieso verwendest Du hier bitte die Mehrzahl? Hab ich irgendwas ferkeliges geschrieben oder angedeutet? :hmm::060:
     
  8. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ich lese hier nur von männlichem, aber nichts von versautem :rolleys_1:
     
  9. Lycaste53

    Lycaste53 Guest

    Ich vermisse da jetzt doch ein paar Orchideenblüten....
     
  10. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    statt Feigenblatt?
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden