Auch Fitonien blühen

Dieses Thema im Forum "Zimmerpflanzen" wurde erstellt von efri, 9. Februar 2013.

  1. efri

    efri Guest

    Hallo zusammen,

    ich schaue mir hier immer die schönen Pflanzen an und da wollte ich euch mal meine Fitonie zeigen die seit Wochen immer wieder eine Blüte bekommt.
     
  2. Kater Karlo

    Kater Karlo Guest

    Das ist ja interessant. Ist das eine von den Pflanzen, die üblicherweise als 'Dekoration' dienen, so in etwa wie eine Buntnessel?
     
  3. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Das ist wirklich interessant, habe noch nie (auch nicht auf Bildern) eine Fittonie blühen sehen.
     
  4. efri

    efri Guest

    Hallo Kater Karlo,

    sie sollen durch die bunten Blätter wirken und lieben Schatten und Wärme. Man stellt sie an höhere Pflanzen um die Töpfe etwas zu verdecken.
     
  5. zwockel

    zwockel Guest

    Fitonien

    Hi Eva,
    hab ich auch noch nicht gesehen.:original:
    Sehen interessant aus,besonders die kleinen Blüten.

    LG Will
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden