1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Arolla im südlichen Wallis

Dieses Thema im Forum "Ausflüge und Reiseberichte" wurde erstellt von Calif, 12. Juli 2018.

  1. Calif

    Calif *****

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    2.022
    Hihi, du zum Beispiel, Ingrid. Aber du hast recht, ich wäre schon mit dem mitschleppen überfordert, geschweige denn mit den richtigen Einstellungen. Deine Fotos und die der anderen sind einfach so perfekt, dass ich dachte, mich entschuldigen zu müssen.
     
  2. Ingrid Pape

    Ingrid Pape Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.128
    Zustimmungen:
    13.669
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ich habe auch keine so genannte Profi-Ausrüstung. Und entschuldigen mußt du dich auch nicht. Die Bilder haben doch keinen Schaden an unseren Augen angerichtet :)
     
    Vira und Calif gefällt das.
  3. sinam

    sinam *****

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    9.237
    Ort:
    Emmental CH
    Obwohl ihr nur im engen Radius ums Hotel gehen konntet, ist dir doch eine Menge Schönes begegnet.
     
    Calif gefällt das.
  4. Calif

    Calif *****

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    2.022
    Ja, stimmt, Susan. Es war wirklich schön, was da alles flog. Schade ist es für die Orchideen, die ich mir aufgeschrieben habe, welche ich gerne sehen wollte und die vielleicht etwas versteckter wachsen als an den Hotspots.
     
  5. gertrudchen

    gertrudchen *****

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3.747
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Der Blick fürs Motiv ist das Wichtigste!
     
    Vira und Calif gefällt das.
  6. Calif

    Calif *****

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    2.022
    Danke, Ellen, das nehm ich jetzt gerne an. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden