April in Kroatien

Dieses Thema im Forum "Ausflüge und Reiseberichte" wurde erstellt von Bertram, 26. April 2018.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    An Flieder und Forsythie kann man sich nicht orientieren, wenn es um Orchideen geht.
    Am einfachsten ist es zu überlegen welche Orchideen im Jahr vor den gesehenen blühen, dann wirst du sehen das sie nicht zu den ersten gehören, und während ihrer Blütezeit noch viele andere ebenfalls blühen.

    Aber auch völlig wurscht.
     
  2. Bertram

    Bertram Guest

    Ich hab mich ja auch geärgert nicht mehr gefunden zu haben aber es war halt nicht möglich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden