1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Angraecum didieri

Dieses Thema im Forum "Afrikaner" wurde erstellt von orchium, 24. Juli 2017.

  1. orchium

    orchium Guest

    Hurra die erste Blüte,

    Heute Morgen beim Giesen, gesehen dass die Blüte beim aufgehen ist.

    gerade heimgekommen und "Natürlich" gleich nachgeschaut wie weit die "kleine" ist,

    Ø5,5 cm ich hoffe das da noch was kommt, den es sind noch nicht alle BL.teile offen.

    Die Freude ist Natürlich groß, ich habe sie ja erst seit zwei Wochen, und der BT war kaum sichtbar.
    Hatte sie zuerst auf der FB. ca. 8 Tage, wo der BT. ca. 1cm. groß war habe ich sie dann mal ins Aqua, oben rein gehängt, es scheint Ihr gefallen zu haben.
    Denn mit so einer frühen Blüte habe ich nicht gerechnet.

    LG.
    Fritz

    Bilder aus dir wohlbekanntem Grund gelöscht. Auch Smilies dürfen nicht verlinkt werden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2017
    OrchidsAtHome, Vira, Horni und 3 anderen gefällt das.