Angraecoidenfreunde only! 2

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von gg68, 4. November 2009.

  1. Ilona.

    Ilona. Guest

    Hi Holger,

    ja das mit den mehreren Zitaten wußte ich. Ich mach es immer so, aber Danke für deine Hilfe. :happy:
     
  2. maga_graz

    maga_graz Guest

    Aerangis luteo-alba: die Pflanze selbst kann man schon mal übersehen, doch die 4 (naja, 3,5) Blütentriebe sorgen dann doch dafür, dass man sie bemerkt :D
     
  3. gg68

    gg68 Guest

    Eurychone rotschildiana
     
  4. Bertram

    Bertram Guest

    Hallo Gilles,

    Sehr schöne Blüten!
    Hast du Sphagnum zum Aufbinden benutzt, oder was ist das unter den Wurzeln? Es würde mich interessieren weil ich, wenn es wärmer wird, auch eine Eurychone rothschildiana bekomme.:winke:
     
  5. Susu84

    Susu84 Guest

    :woot! Ich liebe diese Blüten! :wub: Leider wächst meine rückwärts....verräts du mir, wie du deine kultivierst?
     
  6. gg68

    gg68 Guest

    Ja, es gibt etwas Sphagnum unter Kokosfasern.
    Diese Pflanze ist ziemlich leicht. Der Feuchtigkeit, des Schattens und der starken Temperaturen;)
     
  7. Bertram

    Bertram Guest

    Danke Gilles!:winke:
     
  8. Ilona.

    Ilona. Guest

    Aerangis fastuosa
     
  9. Bertram

    Bertram Guest

    Hallo Loni,
    das gefällt mir!:yes:
    Mein Citrata schiebt zwei BTs, die sind schon 20cm, aber Knospen sind keine zu sehen und die stylosa machts genauso! Ich hoffe ja doch, dass da irgendwann auch noch blüten kommen.:winke:
     
  10. Ilona.

    Ilona. Guest

    Hi Brigitte,

    die ist echt schön. Schiebt noch eine 2. Knospe. :yes:
    Meine citrata steht auch in den Startlöchern. Sie hat 6 Bt´s :D:rolleyes: ( ich kann nichts dafür, Sorry. :D ) und ich meine schon klitzekleine Ansätze zu sehen. :yes:
    Aber wir machen Bilder ja, wenn sie blühen ? :yes::happy:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden