Angraecoidenfreunde only! 2

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von gg68, 4. November 2009.

1. gg68

gg68 Guest

Aerangis mystacidii, 3 Jahre alt.

2. Ilona.

Ilona. Guest

:shocked: Mensch Gilles, deine Fotos hauen mich jedesmal aus den Socken ! :wub: Echt Klasse. :yes: Sehr schöne Pflanze. Hab noch ein paar BT´s in der Mache, dauert aber leider noch ein wenig. :yes:

3. sabinchen

sabinchen Guest

Hallo Loni, hallo Gilles,

das sind schöne Afrikaner. Ich mag sie auch ganz gern, obwohl viele weiß sind. Die kleinen Unterschiede sind um so interessanter.
    Aerangis mystacidii habe ich auch, aber erst seit Anfang diesen Jahres als Jungpflanze gekauft. Bin schon sehr gespannt wie sie sich weiter entwickelt. Sie hat schon eine Blättlänge von 8 cm und sitzt auf Kork. In der Vitrine gefällt ihr es sehr gut.

4. gg68

gg68 Guest

Eurychone rotschildiana

5. Solanum

Solanum Guest

Wow, du hast aber viele tolle afrikanische Monopods! Eurychone, ist das nicht die, die so genial nach Zimt duftet?

6. gg68

gg68 Guest

Vorerst habe ich nichts bemerkt...

7. Valsi

Valsi Guest

Hallo,

am 23.12. waren nur ein paar Blüten der 4 Blütentriebe offen. Heute sieht sie so aus:

Da so schön die Sonne scheint habe ich auf einen Blitz verzichtet.

lg

Rudi

8. sabinchen

sabinchen Guest

Hallo Rudi,
    das ist ein tolles Exemplar.:yes:

Hallo Gilles,
    wie alt ist die Eurychone rotschildiana, und wie groß ist sie. Ich frage, weil ich im Frühjahr mir eine Jungpflanze gekauft habe. :winke:

9. *Andrea*

*Andrea* Guest

Hallo Rudi,

das sieht ganz Klasse aus, ich seh Loni schon sabbernd vor dem PC sitzen! :lol:

10. gg68

gg68 Guest

Rhipidoglossum tanneri

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden