Angraecoidenfreunde only! 2

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von gg68, 4. November 2009.

1. gg68

gg68 Guest

Aerangis somalensis

2. Solanum

Solanum Guest

@ Gilles: Das ist doch ein tolles Foto, um einen neuen Thread "Angraecoidenfreunde only 2" zu eröffnen! :thumbsup: Dieser ist mit 500 Beiträgen voll.

3. sabinchen

sabinchen Guest

Hallo Gilles,
    die ist super klasse. Ich habe noch ein Baby, das dauert noch.

4. gg68

gg68 Guest

Diese ist nur 3 Jahre alt.
    Es ist 2005 gesät gewesen und aus dem Fläschchen 2006 ausgegangen!!:happy:

5. Wolle

Wolle Guest

Das haste Recht, drum hab ich da mal...:rolleyes:

6. sabinchen

sabinchen Guest

:!:Nur 3 Jahre? Das ist super, dann kann ich mich schon auf nächstes Jahr freuen.

7. sabsi

sabsi Guest

Das Bild ist ja wirklich der Wahnsinn. Die Pflanze ist einfach nur schön. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich immer wieder von der Schönheit dieser Pflanzen fasziniert bin. Diese hängenden weißen Blüten sehen einfach bezaubernd aus. Als wäre die Pflanze gar nicht echt. Also ich bin restlos begeistert und würde mich freuen noch mehr Fotos zu sehen.

8. sabinchen

sabinchen Guest

Hallo Gilles,
    wie lange halten die Blüten?

9. gg68

gg68 Guest

Ein Monat, eineinhalben Monat, von der Öffnung erster Blume nach dem Sturz der Letzten.

10. Ilona.

Ilona. Guest

Hallo :)

Gilles, deine Pflanzen sind der Hammer. Ich habe mal deine Bilder angeschaut und war schwer beeindruckt. Klasse echt. :!:
    Angestachelt von den schönen Bildern hier und von einem Foto von Soli, habe ich auch die Liebe zu den Aerangis entdeckt.

Meine erste Aerangis die blüht. Leider nicht mein Verdienst, sondern schon rispig gekauft. Ich hoffe aber sie selber auch mal zur Blüte zu bringen. :yes:

Aerangis biloba, der Duft ist einmalig.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden