Am Wegesrand und anderswo

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von *Andrea*, 7. Juli 2013.

  1. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Tolle Bilder, Andrea! Danke für die Aktualisierung.
     
  2. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Danke auch Dir Jens! :happy:
     
  3. wolly

    wolly Guest

    so , um das Maß vollzukriegen :

    liebste Kollegin , auch aus dem Norden ein Dankeschön für die botanischen Impressionen ...:original:
     
  4. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Liebster nördlicher Kollege, freut mich, wenn Dir die Bilder auch Spaß machen - vielen Dank! :happy:
     
  5. uliorchi

    uliorchi Guest

    sehr schöne Bilder Andrea! Wirklich
     
  6. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Dankechön Uli! :happy:
     
  7. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Heute hab ich mal wieder die Digi eingesteckt und geschaut, was es so gibt.


    Als erstes ein Opfer des Sturms vor 1 1/2 Wochen, langsam aber sicher verlieren wir die Schattierungen auf unserem Gassiweg:


    [​IMG]


    Die Beerchen für die Vögel reifen heran:


    [​IMG]


    Und man sammelt fleißig, der Herbst naht:


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  8. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Sind das Bilder von deiner Aldiknipse???
    Die sind echt gut...:yes:
     
  9. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Logisch Matthias, ich benutze nur nicht die Automatik, sondern habe mir die bestmögliche Einstellung für Makrofotos eingestellt (Ingrid hat mir hierbei geholfen - DANKE!). Ingrid hat im Off Topic auch schon Bilder von ihrer Aldi-Knipse eingestellt und die sind noch viel bessr als meine.
     
  10. *gregor*

    *gregor* Guest

    Ich habe zwei Bilder:

    IMG_2822.jpg

    IMG_2829.jpg

    (Skabiose und irgendeine Zaunwinde)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden