Am Wegesrand und anderswo

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von *Andrea*, 7. Juli 2013.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Darauf bin ich schon gespannt :wink2: wann geht es denn los?

    Bin übrigens soweit, schicke euch gleich die PNs
     
  2. Morosus

    Morosus Guest

    ich geh davon aus, dass die neue Kamera nächste Woche bei mir eintreffen wird.
     
  3. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    @ Gregor: Nicht beirren lassen, sind trotzdem sehr schöne Bilder. Vor allem die Pilze sind sehr intereesant.
    Ausserdem: Wenn Ingrid ihre Kompakte mitnimmt, schreibt sie halt nur dazu, dass sie die mal "probieren" wollte (natüüüüüüürlich!). Dabei hat sie doch auch noch die anderen Kaliber zu Hause. :wink2:

    Die Nopsen-Fenster sind irgendwie witzig. Ich muss aber zugeben, dass ich selber auch gern in andere Fenster schaue - nur um zu sehen, was andere da so rumstehen haben.
    @ Andrea: Hast noch mal sehr schön nachgelegt.
    Danke euch 2!
    @ Micha: Da sind wir mal alle ganz doll gespannt, wie das dann aussieht, wenn du mit knipsen loslegst.
     
  4. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ingrid nimmt, außer zum Einkaufen, immer ihre Kaliber mir, und zusätzlich die Kompakten - > für die unwichtigen Aufnahmen oder Videos :wink2:

    Also an Gregors Stelle hätte ich die Nopsenfenster mit einer Kompakten gemacht, die gescheiten Motive aber mit einem Kaliber. Es sei denn, ich will wirklich eine testen, oder habe meinen Chihuahua dabei, mit dem ich arbeiten will, wobei ich da auch oft noch ein Kaliber dabei habe :unsure:

    Aber keine Sorge, Gregor kennt meine Einstellung, und kann damit umgehen :cool:
     
  5. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Ingrid, ich weiss. Ich glaube, Gregor muss sich noch an das "Gewicht" gewöhnen. Ich persönlich bin froh, dass meine Kamera nicht ganz so schwer ist - allerdings stösst sie im Vergleich mit deinen auch eher an ihre Grenzen. Aber wer weiss, vielleicht komm ich auch noch mal dahin.
     
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Irgendwann sicherlich, aber erst mal hast du ja auch was halbwegs gescheites :wink2:
     
  7. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Habe heute in einer regenfreien Sequenz am Stall noch ein paar Pilze fotografiert, die sich auf dem gestapelten Holz ausgebreitet haben. Für 2 Bilder musste ich den Arm lang machen, die Göttern wissen allein, warum man das Holz auf 2 m Höhe gestapelt hat...:rolleys_1:


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  8. Morosus

    Morosus Guest

    Tolle Bilder Andrea, mein Favorit ist eindeutig Nr. 3, toller Farbkontrast !!!:yes:
     
  9. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Danke, meiner ist das auch, dieses quietschorange sieht man schon von weitem.
     
  10. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Ich bin beeindruckt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden